Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen schönen Heiligen Abend, eine frohe Weihnachtszeit, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr bringt die Weihnachtstage stress- und streitfrei über die Bühne. Erholt euch im Kreis der Menschen die ihr liebt und sammelt Kraft für’s Jahr 2012. Für Silvester wünsche ich euch einen fröhlichen Abend und einen unfallfreien, guten Rutsch ins Jahr 2012. Trinkt nicht zu viel, ich hab ein Auge auf euch. ;)

Hier im Blog wird es über die Feiertage eher ruhig sein. Ich bin in Freiburg und verbringe die Zeit mit meinem Schatz und mit Wohnungssuche. Im neuen Jahr werdet ihr aber natürlich hier wieder von mir lesen. :)

Rathausplatz Wien

Rathausplatz Wien

1 Antwort to “Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012”

  1. Michael sagt:

    Auch wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes