Samsung Galaxy S3 – Jelly Bean erst im Oktober

Entgegen bisheriger Gerüchte, wird das Samsung Galaxy S3 wohl erst im Oktober ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Wie CNET UK berichtet, hat Samsung dies bestätigt.

Über die Gründe kann man nur spekulieren. Entweder hat Samsung recht hohe Ansprüche an die Qualität des Jelly Bean Updates, oder man verzögert es künstlich. Denn schließlich erscheint das Galaxy Note 2 mit Jelly Bean erst im Oktober, möglicherweise will man da mit dem S3 nicht vorgreifen. Aber das sind nur Vermutungen meinerseits, man muss jetzt einfach abwarten was passiert. Erstmal sind es noch drei Wochen bis Oktober und der ist ja dann auch nochmal 31 Tage lang.

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben





...Blogger, Twitterer, Facebooker, Musik- und Filmliebhaber. Unglaublich verliebt in die wundervollste Frau auf diesem Planeten. ♥

Mehr über mich...

Gib deine E-Mail-Adresse ein um bei neuen Artikeln im Blog benachrichtigt zu werden.

Schließe dich 2 anderen Abonnenten an